Sonntag, 11. April 2010

LAN Parties sind anstrengend

09.04 - 11.04.2010: Am Freitag wurde bei uns Möbelrücken gemacht und das Sofa in den Trockenraum gebracht und meine Box kam auf einmal in das Schlafzimmer von Sandy und JJ. Im laufe des Tages sind dann ganz viele Leute hier aufgetraucht und haben ihre Computer mitgebracht. Ganz viele Tische wurden aufgestellt auf denen dann die Bildschirme für die Computer gestellt wurden. Alle haben sich dann eingerichtet und sogar noch einen Stuhl bekommen. Naja anscheinend wollen die hier alle einziehen, aber mein Futter teile ich nicht!

Ich fand das alles schon recht spannend und bin immer wieder hin und her gelaufen um zu sehen ob sich auch alle benehmen. Zwischendurch hatte ich schon Angst die wären im sitzen gestorben, weil alle nur da saßen und auf den Bildschirm vor sich starrten, ab und an hörte ich nur ein *klick* von der Maus und das wars. Sie waren wohl alle sehr konzentriert bei der Sache. Wenns dann lange ruhig war kamm wieder eine Phase wo einige auf den Balkon zum rauchen sind, andere laut diskutiert haben (Z.B. hey du hättest ruhig oben rum angreifen können, oder auch: Das nächste mal nehm ich den Panzer, geh du lieber Helikopter fliegen, oder was auch gerne viel war: Bähm Bähm). Ich habe mich meistens im Flur hingelgt, da hatte ich die beste übersicht wer das Wohnzimmer verlässt und was die machen, einer muss ja aufpassen wenn Sandy und JJ vor dem Rechner kondensiert sind.

Sandy oder JJ sind natürlich morgens und abends mit mir Gassi gegangen, da hatte ich dann endlich mal meine ruhe und konnte das Vögelgezwitscher geniessen und musste Sandy oder JJ nicht mit den anderen teilen.

Sonntag war dann so langsam alles vorbei, es wurde zusammen gepackt und alles wieder da hin gestellt wo es hingehört... So gefällt mir das schon viel besser.

Auch ich durft mal mit spielen:Was Gugst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen