Mittwoch, 6. Juli 2011

Hallo,

ist viel passiert im letzten Jahr, hier eine kurze Zusammenfassung:

- Frauchen und ich sind bei JJ ausgezogen da sich die beiden getrennt haben
- nach erfolgreicher Wohnungssuche wohnen wir nun in Klein-Winterheim, mit Tante Natascha
- Frauchen hat Marcus kennen gelernt, ein echt netter Mann der auch immer viel mit mir Spielt, was ich natürlich total toll finde.
- Im Januar 2011 habe ich dann meine erste Läufigke
it durch lebt und muss sagen, es gibt schlimmeres
- Im Februar sind wir nach Kopenhagen gefahren und haben mal Dänemark verunsichert, war sehr schön die Zeit dort mit Oma Sylvia und Marcus (Bilder Folgen und ja es war sau kalt)
- Seit März arbeitet Frauchen ganztags und hat nicht mehr so viel Zeit für mich, aber wir gehen immer morgens lange gassi und in der Mittagspause und nach der Arbeit bekomme ich dann auch meine Aufmerksamkeit

So das war mal eine kurze Zusammenfassung. Vielleicht finde ich in Zukunft auch mal wieder mehr zeit euch hier meine Abenteuer zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen