Donnerstag, 7. Januar 2010

Die Spritze brennt nach

07.01.2010: Heute morgen ging es mir immer noch nicht besser darum sind Sandy und JJ mit mir zur Tierärztin gefahren. Die hat mir erst mal den Finger in den Po gesteckt, dass war eklig, nie wieder, da gehören Finger ja auch gar nicht hin wenn ihr mich fragt. Anschließend hat sie mir dann auch noch ins Vorderbein gestocken um mein Blut zu untersuchen, weil sie checken wollte ob mit Galle und Niere alles stimmt. Nachdem ich so weit gesund war hat sie mir ne Spritze gegeben dir meinen Darmberuhigen soll und eine weitere die meine Magensäure beruhigt. Die Spritzen waren nicht weiter schlimm aber kurz nach der Spritze hat mein Popo ganz entsetzlich angefangen zu brennen, das tat weh. Ich habe mich dann unter die Stühle und zu Sandy und JJ verkrochen weil mein Arsch so weh tat. Die Tierärztin hat mich dann noch mal gerufen und mir auch nicht noch mal weh getan als ich vorsichtig zu ihr hin bin, aber so geheuer ist die Frau mir nicht. Sie hat mir auch erst erlaubt in 4-5 Stunden was zu essen wenn ich bis dahin nicht schon wieder kotzen muss.
Naja mir ging es auf jedenfall nach den Pieksern schon etwas besser und heute mittag habe ich auch wieder nen bisschen Möhre und Kartoffel bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen