Montag, 18. Januar 2010

Update

so mal ein kleines Update zwischendurch:
Was kann ich schon alles, wenn ich will:
  1. Sitz, und das sogar aus Entfernung und ich bleibe sogar sitzen!
  2. Platz, hey, kein Problem, der Schnee stört auch nicht weiter
  3. Hier, oder auch Komm, meistens, manchmal brauche ich nachdruck
  4. Bei oder Fuß, je nach seite, funktioniert schon gut, wenn Sandy oder JJ nur mal schneller laufen würden und nicht so rumtrödeln
  5. Tricks: Winken, Todstellen, Pfote, High five, High ten, Stups, kriechen, Handauslecken (nennt sich Loch ;) ) und zur Zeit üben wir mit der Nase an die Targetstange stupsen

Was ich alles habe:

  1. ein Besonders Gassi geh Halsband und Leine in rot mit weißen Kreuzen drauf
  2. ein super Geschirr von Zero D.C., rutsch nicht, verdreht sich nicht, sehr bequem
  3. natürlich mein rumsau Halsband, Leine, Schleppleine
  4. Spielzeug, immer nur 2-3 aber genug dass ich glücklich bin
  5. super Frauchen und Herrchen
  6. einen ganzen Kofferraum für mich alleine
  7. Eine Decke zu Hause und eine auf der Arbeit

Was ich noch erreichen möchte:

  1. groß werden
  2. die Pupertät überstehen
  3. einen schönen netten Hundeverein hier in der nähe finden
  4. wenn ich alt genug bin endlich mal raus finden was Agility ist
  5. nen Spielkamerad, das hat aber noch nen bisschen Zeit
  6. mehr lernen.... ich will alles wissen was es so gibt!

Falls ich was vergessen habe ... sagt bescheid!

Eure Fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen