Donnerstag, 20. Mai 2010

Mehr Schwein

14.04.2010: Heute waren wir bei Chris und Susanne zu Hause und die haben auch Haustiere. Ganz komische Viecher sind das und gleich 6 Stück. Die sahen aus wie meine Geschwister als wir noch klein waren und die anderen haben gesagt das wären Mehr Schweinchen.... Naja Schwein ist nich mein lieblings Futter aber auch ok, jetzt weiss ich immerhin wie sie unverarbeitet aussehen. Allerdings durche ich nicht zugreifen, war auch ok, das hätte sich ja eh nicht gelohnt, mit einem haps im Mund ist nicht so mein Ding. Wärend die anderen gegessen haben habe ich mich also vor dem Käfig damit beschäftigt immer schön eine Übersicht zu haben wer wo in welchem Häuschen ist, damit von den Mehr Schweinchen auch nichts verloren geht. Eine hat es mir ganz besonders angetan, die sah so ein bisschen aus wie ich zumindest von den Farben her und Angst hatte die auch keine, nicht ganz so wie ich aber fast. Sie kam auch immer ganz weit nach vorne damit ich sie besser beobachten kann, spannend sag ich euch ich war den ganzen Abend beschäftigt. Als Susanne dann für die Mehr Schweinchen Futter gemacht hat, habe die sogar mit mir geteilt, ich habe nämlich auch 2 oder 3 Möhrchen bekommen. Allerdings haben die Mehr Schweinchen viel mehr bekommen wie ich. Sollte man nicht annehmen dass die Futterrationen an Hand der Körpergröße festgelegt werden?

So dass ist der Käfig unten 4 und oben 2 Stück, allerdings habe ich mich auf die unteren 4 konzentriert, die oben waren so schlecht zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen