Sonntag, 23. Mai 2010

Herrchen ist komisch

23.0.2010: Irgendwann heute Morgen sehr Früh ist JJ nach Hause gekommen und hat sich komisch benommen. Der hat ganz doll gestunken und ist gewankt. Mit mir spielen wollte er nicht er hat sich nur ausgezogen und aufs Sofa gelegt und hat sich mit dem Bademantel zugedeckt. Komische Sache sag ich euch, normal ist das nicht. Naja ich war auch noch müde also hab ich ihn mal weiter schlafen lassen und habe mich auch hin gelegt.
Als ich das nächste mal wach wurde habe ich Sandy im Bad gehört, die hat sich Gassi fertig gemacht. Sandy hat dann die Tür auf gemacht und eigentlich wollte ich JJ wecken damit der mitkommt aber das hat mir Sandy verboten. Nach dem Gassi war JJ dann auf einmal verschwunden vom Sofa, aber Sandy hat ihn dann im Bett wieder gefunden.
Mittags sind wir dann zu Tante Natascha, da hat JJ immer noch geschlafen, Sandy hat mir dann erklärt dass wenn man Männer alleine weg gehen lässt das sie dann manchmal zu viel trinken und dann so was passiert. Der würde heute noch den ganzen Tag wie tod im Bett liegen, und das war auch so.
Ich sag euch eins, ich trinke nie wieder was ausser meinem guten leckeren Wasser, ich will ja nicht nen ganzen Tag verschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen