Donnerstag, 11. März 2010

Nochmal zur Bestandaufnahme

Da ich in letzter Zeit nicht so oft an Herrchens oder Frauchsen Rechner darf, weil ich die Tastatur immer so "wässere" hier nur mal eben ein kleines Update.

Bei und Fuss klappt immer besser, vor allem mit diesen großen Leckerlies...ich sag Euch die sind vielleicht lecker! Da kleb ich gerne meinen Kopf an das Bein von dem der das Leckerli hat und trotte nebenher...

Ich finde auch immer mehr Spielgefährten, z. B. die Schweizer Sennenhündin, den Namen hat sie mir noch nicht verraten oder Pascha, einen Kangalmix. Mit Letzterem kann man prima Stöckchen teilen!

Herrchen meinte letztens das die Leute, die meine "normalen" Leckerli herstellen umgezogen sind und nicht mehr bei uns in der Nähe wohnen, so was doofes. Warum das doof ist weiß ich eigentlich gar nicht, aber Herrchen meinte das "Bingen" zu weit weg ist um im "Fabrikverkauf" einzukaufen. Was weiß ich was er damit meinte! Ihr vielleicht?

So erstmal wieder genug, ich geh wieder in beinen Kennel schlafen, bis bald...
... oder vielleicht doch vor die Balkontür auf die Deckenrolle, da ist's grad so schön sonnig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen