Sonntag, 4. April 2010

Das Steh

04.04.2010: Heute waren wir zum zweiten mal beim Verein, ich war auch viel aufmerksamer wie das letzte mal. Wir sollte heute um zwei Stangen Achten laufen, das habe ich eigentlich ganz gut hinbekommen. Auch das sitz und Platz haben schon besser funktioniert, weil ich gemerkt habe dass ich auf dem Platz ganz besondere Leckerchen bekomme, nämlich Käse und ich liebe doch Käse, egal ob Apenzeller, Emmentaler, Edamer, Tilsiter oder Gouda, ich liebe alles was Käse ist. Naja auf jedenfall hat Fritz gemerkt dass ich heute schon viel besser drauf bin und mich nicht mehr ganz so leicht ablenken lasse, darum hat er Sandy gezeigt wie sie mir das Steh beibringen kann. Das war gar nicht so schwer fand ich, nach 2-3 mal wusste ich schon was sie von mir will. Unsere Aufgabe für nächste Woche heisst also Stehen üben.

Weils heute so viel besser gelaufen ist ist Sandy auch viel besser gelaunt, ausserdem haben wir entschieden dass JJ zukünftig zu Hause bleibt, damit ich auch nicht immer nach ihm gucken muss, sonderen mich voll und ganz auf Sandy konzentrieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen