Montag, 5. April 2010

Eier suchen

05.04.2010: Heute ist Ostern... da kommt ein Hase und vesteckt Sachen für einen.

Heute morgen waren wir erst bei JJs Familie im Garten Geschenke suchen und ich habe leider nichts bekommen, dabei habe ich mich so gefreut.
Mittags sind wir dann zu Sandy Eltern gefahren. Dort hat es schon ganz doll nach essen gerochen, Lamm wurde mir gesagt, aber nicht für mich, wie gemein. Als dann alle raus sollte Geschenke suchen hatte ich nicht die Hoffnung dass ich was bekomme. Alle haben im Garten nach Ihren Sachen gesucht aber das war gar nicht so einfach, Sandy hatte die echt gut versteckt. Bei Klaus musst sie sogar Tips geben, hihi. Naja ich hab mal wieder nichts bekommen, doch als es dann wieder rein ging habe ich Kalbsrippchen bekommen, so mit Knochen und Fleisch und so, die waren voll lecker und ich wusste doch dass mich Sandy und JJ nicht vergessen.

Normalerweise bekommt man an Ostern ja auch Eier wurde mir gesagt, aber da Sandy die nicht so mag haben Sandy und JJ Süßigkeiten bekommen. Oje, da muss ich wieder mit JJ ganz viel Gassi gehen und das abarbeiten, aber das mach ich doch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen