Donnerstag, 8. Oktober 2009

Blöde Krause

08.10.2009: Ich sag Euch was, kaum ist der Klumpen am Bein weg, kommt der nächste Blödsinn, jetzt hab ich eine Halskrause mit der ich schlafen muss.
Gestern haben mir die Typen in weis meinen Verband abgenommen und auch keinen neuen dran gemacht, jetzt ist der Verband weg und jetzt juckt das ganze Bein, voll doof.
Das schlimmst ist, ich darf noch nicht mal dran rumknabbern, immer bekomme ich ein nein von Herrchen und Frauchen. Nachts bekomme ich so ein Ding über den Kopf das sie Halkrause nennen, damit passe ich nicht mal durch den Eingang von meiner Höhle, Sandy und Johannes müssen den immer zusammendrücken. Das ist ja sowas von doof, da war der Klumpen am Fuss fast praktischer...
Aber tagsüber darf ich auch ohne rumlaufen, so lange Frauchen auf mich aufpasst, denn das juckt...
Die beiden haben auch schon wieder das Wort Gassi in den Mund genommen, jipiiiieh endlich wieder Gassi gehen! Bald habe ich sicher wieder mehr zu erzählen, bis dahin lass ich mich noch ein bisschen von meinem Kragen nerven.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Drei,
    schön, dass es Dir wieder besser geht Fly und die Halskrause wirst Du auch noch ertragen mit der Aussicht bald wieder unterwegs sein zu können. Viele Grüße von der Verwandschaft und weiterhin gute Besserung wünscht

    Petra und Rudel

    AntwortenLöschen