Freitag, 2. Oktober 2009

Piekse Peiks

02.10.2009: Heute war mal wieder etwas Aktion angesagt aber ach langweilige 5 Stunden rum sitzen.
Also heute Morgen ging es erst mal wieder zum Tierarzt, Verband wechseln. Ich finde das immer voll aufregend, im Wartezimmer gibt es ganz viel zu gucken und ganz viele unterschiedliche Gerüche. Und die Arzthelferinnen sind auch voll nett und geben mir immer was zu fressen, ich bekomme ja zu Hause nie was zu essen. Auf jedenfall wurde ich nach dem Verbandwechsel bespielt und dann habe ich eine Sprizte bekomme, Sandy meint dass ist die letzte bis ggf. nächstes Jahr dass kommt dann aber auf meinen Titter an. Naja schlimm wars nicht ich habs noch nicht mal mitbekommen muss ich sagen.

Mittags ist Sandy dann weggefahren und ich musste in meine Box. Ich sag euch dass war voll langwilig Stunden lang in dem Ding zu sitzen und keiner zum spielen da, aber ich habe einfach versucht die Zeit zu verschlafen, dann geht es auch schneller rum.

Abends ist dann der JJ heim gekommen und hat mich im Garten entertaint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen