Mittwoch, 28. Oktober 2009

Knick Knack

28.10.2009: Heute Abend sind wir zur Stefani gefahren, die ist Physotherapeutin für Hunde. Zu erst musste ich eine Runde Showlaufen damit sie gucken kann wie ich mein Bein belaste. Anschlissend sind wir rein gegangen und sie hat mit mir geschmust, dachte ich zumindest, anscheinend hat sie ein paar Sachen eingerenkt die nicht da waren wo sie sein sollten. Mir ging es anschliessend auch schon viel besser. Sie meinte es wäre nicht viel gewesen und dass ich wahrscheinlich so schnell nicht noch mal zu Ihr muss. Ausserdem hat sie Sandy und JJ versprochen dass ich heute Abend platt sein werde und gut schlafen, HAHAHA, ich hab mich kurz mal für 20 Minuten hingelegt und danach war ich wieder wach, Toben ist halt doch was tolles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen