Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wissenscheck

29.10.2009: Heute durfte ich mal wieder ins Einzel, Susanne wollte mal gucken wie es so mit unserem Training aussieht und wir haben sie überrascht. Viel habe ich nicht verlernt und dass was nicht mehr so gut geklappt hat hatte Sandy schon in der letzen Woche mit mir geübt. Susanne war begeistert dass ich totz Beinbruch genausoviel wie die anderen in meinem Alter kann. Wir haben ihr dann auch mal unsre Kunststücke gezeigt die ich in der Zeit gelernt habe, waren nicht viele weil ich mich so schlecht konzentrieren konnte aber Sie war trotzdem begeistert: High Five, mit beiden Poten jenachdem welche Sandy will, Pfote, die Hand mit der Nase anstupsen, Kriechen, weil ich das übensoll für mein Bein und natürlich süß aussehen, das fällt mir am einfachsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen