Dienstag, 10. November 2009

Sandy hat Geburtstag

10.11.2009: Heute hat Sandy Geburtstag, die ist schon ganz schön alt! JJ hat ihr gleich mal heute morgen ihr erstes Geschenk gegeben, naja irgendwie war es eher was für mich ich habe nämlich ein tolles Lederhalsband in rot bekommen, steht mir ganz besonders gut. Sandy meint dass ist jetzt mein ausgeh Halsband, für besondere Anlässe. Anschliessend hat Sandy erst mal ne Runde gebacken, ich hab leider nichts abbekommen, sie meinte Kuchen ist nichts für mich, finde ich nicht ich ess alles, aber naja ist ja ihr Geburtstag da sollte ich ganz lieb sein.
Heute Mittag sind dann Joshua und Svenja zu und gekommen und haben den Kuchen von Sandy probiert, sie meinten der schmeckt gut. Von Liselotte hat sie dann auch das nächste Geschenk bekommen, die Leine passend zu meinem Halsband, schick, schick sag ich euch.
Abends war dann richtig Aktion da kamen ganz viele Leute zu besuch und unser Wohzimmer wurde immer voller und voller, das war vielleicht aufregend. Ich wurde ganz viel gestreichelt, und beschmust. Es war alles so aufregend dass ich gar nicht zur Ruhe kam, bis Sandy sich dann auf den Boden gesetzt hat und mit mir geschmust, da bin ich dann auch ganz fix ein geschlafen und habe tief und fest geträumt, Sandy war ja direkt bei mir um auf mich aufzupassen.
Als ich wieder wach wurde schien die Party dann auch schon vorbei, alle waren in Aufbruchstimmung und haben dann auch Stück für Stück die Wohnung wieder geräumt. Ich glaube Sandy hatte einen schönen Tag und ich war auch ganz brav, wie immer wenn ich lieb sein will.
So gute Nacht bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen