Samstag, 21. November 2009

Blasenentzündung = wenn du Pipi machst tuts weh

21.11.2009: Heute war ein nicht so toller Tag. Als ich heute Abend mit Natascha und Sandy gassi war tat mir meine Pipi weh. Zu erst nicht dolle doch als wir dann im Garten waren tat es ganz doll weh und ich wollte nicht mehr Pinkeln. Sandy und Natascha haben dann erst mal nen Film geguckt weil sie dachten ich hätte mich vielleicht beim Hinsetzen in was rein gesetzt. Als ich 2 Stunden später immer noch keinen Bach machen wollte haben die zwei mich eingepackt und sind mit mir nach Hochheim gefahren, die kennen mich da ja schon vom Beinbruch. Die Ärztin hat mich dann erst mal auf so nen komischen Tisch gepackt und mir Kaltes Gel auf meinen Bauch gemacht, zum glück ist der nackig sonst hätte dir mir am Ende noch den Bauch rasiert.... Naja auf jedenfall meinte sie im Ultraschall kann man nichts sehen. Nach einer Urin Untersuchung, da steckt man so nen Stück Papier in meine Pipi und wenns rot wird habe ich aua, hat sie dann gesagt dass ich ne Blasenentzündung habe. Für mich hiess es dann erst mal viel Trinken und schlafen. Sandy und Natascha waren erleichtert dass es nichts schlimmes ist und sind wieder mit mir nach Hause gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen