Dienstag, 17. November 2009

Warum darf ich nicht als erste Ran???

17.11.2009: Heute hatte ich mal wieder meinen Einzelunterricht bei Susanne aber vorher durfte ich noch kostenlos das Welpenspiel aufmischen. Naja Welpenspiel war das nicht wirklich, es war so bescheidenes Wetter dass nur ein Welpe da war. Ich versteh dass nicht wenns regnet kann man sich doch einfach entsprechend anziehen, mich stört dass alles ja so wie so nicht! Auf jedenfall war das Welpenspiel eher eine gemischt Gruppe. Da war ein Damatiner nen ganz kleiner ich schätze mal 9 Wochen alt, eine Bordeaux Dogge (Krümmel, der Hund von Julia... wie kann man ne Dogge nur Krümmel nennen), Susannes Windhund Kathy, der Labrador von der Chefin Lübbe und ein 11 Monate alter Aussi, der war nicht viel größer wie ich, ich bin wohl doch ziemlich groß für mein Alter.
Nach dem Welpenspiel kam dann der Ernst des Lebens, ich musst Susanne zeigen was ich alles gelernt habe und dieses mal musste JJ ran. Wir sind ganz brav bei gegangen und haben gezeigt dass ich dass schon ganz gut drauf habe. Anschliessend sollte ich lernen wie man einen Mensch begrüßt. Ich dachte immer ich mach das richtig: Drauf zu rennen und lieb gucken, dann wird man auch gestreichelt, meistens Fiebse ich dabei auch noch weil das immer so aufregend ist. Pustekuchen... so soll das anscheinend nicht laufen. JJ hat mich immer weggeschoben und zurück gedrengt wenn ich jemandem Hallo sagen wollte. Ich durfte da gar nicht an die Person dran, voll gemein ich bin doch soooo süß und so toll zum knuddeln.
Ich hoffe die vergessen das wieder und ich darf bald wieder mit allem kuscheln was ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen