Freitag, 13. November 2009

Eine Autofahrt ist lustig

13.11.2009: Heute morgen sind wir, Sandy und ich, eine Runde gassi gegangen und JJ hat währenddessen ganz viel Zeug ins Auto geräumt, unter anderem auch meine Box wie ich später festgestellt habe. Als wir wieder zu Hause waren wurde ich gefüttert und dann auch ins Auto gepackt. Hätte ich geahnt dass wir eine so lange Autotour machen wäre ich noch mehr durchs Feld gerannt beim Spaziergang.
Naja nach 3 Stunden Autofahren, ich habe 2:55 davon geschlafen haben wir dann auch mal wieder halt gemacht, Sandy hat getankt und JJ ist mit mir nen bisschen gelaufen, Beine vertreten meinte er. Anschliessend ging es dann auch wider weiter, für weitere 1:30 sind wir dann noch Autobahn gefahren, da konnte ich auch schlafen, aber später waren wir dann auf huppeligen Landstraßen unterwegs, da konnte ich nicht mehr schlafen und habe mir die Umgebung angesehen. Sah alles nen bisschen anderes wie bei uns aus. Dort gab es viele Felder und ganz viel Wald, aber nicht so viele Häuser wie bei uns. Irgendwann sind wir dann auch am Ziel, Ferienwohnung in Johangeorgenstadt (ferienwhg-erzgebirge.de) , angekommen und JJ hat erst mal das Auto ausgeladen und anschliessend sind wie wieder Gassi gegangen. Ich fands toll durch den Wald zu springen und mich nach dem vielen liegen auszupowern.
Nach dem Gassi gehen haben wir erst mal alle entspannt, war ganz schön kalt da draussen. Ich habe die Zeit genutzt um mich in der Wohnung um zu sehen, sieht alles sehr nett aus, gemütlich vorallem, hier könnte ich mich auch über eine längere Zeit hinweg wohlfühlen.
Abends sind wir dann in ein Restaurant gegangen, Sandy meinte sie hat keine Lust zu kochen. Im Restaurant war nicht viel los, sie meinte das liegt daran dass noch keine Saison ist zum Skifahren, was auch immer das ist. Ich fand es gut so hatte ich schön viel Platz zum hinlegen und es hat sich keiner durch mich gestört gefühlt.
Das war eine aufregender Tag, mal schauen was morgen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen