Donnerstag, 3. Dezember 2009

Auf zu den Schluchtenscheissern.

03.12.2009: Heute wurde das Auto voll gepackt und wir sind ganz lange gefahren. Auf dem Parkplatz auf dem wir einen Stop eingelegt haben war komische Zeug. So was weißes Pulveriges, kannte ich noch nicht und fand ich erst mal nicht so toll. JJ ist dann da rein gehüpft, also konnte dass nicht sooooo schlimm sein und ich bin auch mal rein. War ganz schön kalt, aber nicht schlimm, ich bin ja keine Memme. Das ist also Schnee, weiß, kalt, und schmeckt nach garnichts, achso und Gelber Schnee ist Bäh! Sandy meinte von dem Zeug werde ich das ganze Wochenede lang umgeben sein, da bin ich ja mal gespannt. Naja nach weiteren Stunden von Auto fahren sind wir dann in Lech angekommen und Sandy hatte recht da war noch viel mehr Schnee wie auf dem Parkplatz, tolles Zeug. Ausserdem waren da noch ganz viele neue nette Menschen die mich alle ganz toll fanden. Heute Nacht werde ich gut schlafen, da bin ich mir sicher, das war alles sehr aufregend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen