Freitag, 18. Dezember 2009

Pralinen für Erwachsenen mit Füllung

18.12.2009: Heute sind Sahra und Natascha gekommen und hatten ihren halben Haushalt dabei, ich hatte schon Angst dass die hier einziehen wollten. Sandy und die zwei Damen haben sich dann in die Küche begeben und da gewerkelt. Es wurden dann erstmal gant viele lecker duftende Zutaten zusammen gemischt und auf den Trockenraum zum abkühlen gestellt. Ich fand das doof erst machen die was warm, rühren es drei mal um und stellen es dann ins Kalte zum abkühlen, hab ich absolut nicht verstanden. Naja die drei waren den ganzen Abend in der Küche verschwunden und ich musste mich mit JJ begnügen obwohl da 6 weitere Potentielle Spielhände einen Raum weiter waren.
Irgendwann waren die Mädels dann in der Küche fertig und haben sich dann doch noch mit mir beschätigt bevor alle ins Bett gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen