Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das Jahr 2010

31.12.2009: Heute ist ein besonderer Tag das Jahr 2009 ist vorbei. Chris und Susanne sind heute zu Besuch und feiern gemütlich das neue Jahr mit uns. Es gab für alle lecker zu essen und es wurden viele cocktails getrunken. Ich habe leider keinen Cocktail bekommen aber naja, harter Alkohol erst ab 18, da muss ich wohl noch nen bisschen warten. Irgendwann ist Sandy in die Küche gegangen, ich natürlich hinter her, und hat die Küche aufgeräumt. Draussen war es zwar laut, aber das war mir egal, Sandy hat in der Küche so viel krach gemacht dass ich das fast gar nicht mitbekommen habe. Später sind dann JJ und Chris auch wieder rein gekommen, ich glaube die waren mit draussen Lärm machen, hat ihnen anscheinend Spass gemacht. Wie ihr seht hat mein Jahr 2010 in der Küche angefangen, nicht sehr spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen