Sonntag, 6. Dezember 2009

Lech ist lustig

04.12.2009 bis 06.12.2009: Diese Wochenede waren wir dann komplett in Lech, Sandy und ich sind viel spazieren gegangen und JJ ist Ski fahren gegangen. Ich finde es toll im tiefen Schnee herrum zu rennen und rum zu hüpfen. Sandy hatte immer ihre Probleme hinterher zu kommen, verstehe ich gar nicht... Ziemlich beängstigend fand ich zunächst die Skifahrer. In ihren komischen Schuhen laufen die als ob sie in die Hose gemacht hätten und sehen kann man von Ihnen auch nicht viel. Es könnten auch lebene Gummibären sein wenn ihr mich fragt. Ich hab die erst mal alle angebellt bis die auf einmal alle lieb zu mir waren, ich bin dann mal näher ran und die waren ganz nett, dann musste ich die auch gar nicht mehr anbellen, sind ja nichts schlimmes. Bus gefahren sind wir dieses Wochenende auch. Das Hotel liegt weiter oben und wir sind mit dem Ortsbus nach Lech rein gefahren. Der war nur ein drittel so groß wie die Busse die ich aus Mainz kenne. Sandy meinte dass ich bis nächstes Jahr wohl Schlittenziehen üben muss damit die Kinder und ich am ende des Tages müde sind. Das einzig doofe war nur dass ich immer Schnee zwischen den Pfoten hatte, und das obwohl Sandy mir die Haare geschnitten hat. Ich musste dann immer mal anhalten und den Schnee rausfummeln, ich glaube ich kauf mir für nächstes Jahr Schuhe. Das Zimmer in dem wir geschlafen hatte war ein großes Zimmer das heisst ich habe mit Sandy und JJ in einem Zimmer geschlafen, nicht wie zu Hause wo ich nicht ins Schlafzimmer darf. Abends sind Sandy und JJ immer weg gegangen mit den anderen essen und ich war alleine im Zimmer, ich versteh das gar nicht, über nen Rehrücken, oder Steak, oder auch das leckere Saiblingstück hätte ich mich auch gefreut, aber bitte ohne die komischen Beilagen.
Wir haben auch Bilder gemacht:



Am Sonntag ging es dann wieder mit dem Auto zurück nach Hause, da konnte ich dann mal wieder richtig schlafen, war ja so aufregend das Wochenende......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen