Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachten!

24.12.2009 bis 26.12.2009: Es ist endlich Weihnachten, davon reden alle schon seit Wochen....

Wir waren die Feiertage über bei Sylvia und Klaus, Sandy Eltern, Stefan, der kleine Bruder, war auch da. Es gab am 24. erst mal Abends für alle Geschenke:
Sandy hat Sommerreifen bekommen, damit wir nächstes Jahr auch sicher unterwegs sind und so nen stinke Spray.
JJ hat Gutscheine bekommen damit er nächstes Jahr was schönes zum Anziehen hat, wird auch langsam Zeit.
Sylvia hat eine große Schmuckschatulle bekommen und Klaus ein ganzes Lebkuchenhaus für sich alleine.
Aber auch ich bin nicht leer ausgegangen, ich habe einen RIESEN Knochen bekommen... Jam Jam.

Wir sind natürlich spazieren gegangen und ich wurde von Klaus ganz viel bespielt, voll toll, wenn er mit mir spielt habe ich auch keine Angst vor ihm und muss nicht pinkeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen