Donnerstag, 30. Juli 2009

Die erste Theoriestunde in der Hundeschule

30.07.2009: Heute sind Sandy und JJ zu Ihrer ersten Theoriestunde in die Hundeschule gegangen und Tante Natascha hat auf mich aufgepasst. Ich wäre viel lieber mit gegangen damit ich weiss was sie mir versuchen bei zu bringen und ich dementsprechend auch weiss wie ich sie am Ende beeinflussen muss damit ICH meinen Willen bekomme aber naja. Was haben die Zwei heute gelern? Nichts neues. Sie waren anscheinend schon gut informiert und wurden heute eigentlich nur darin bestätigt was sie machen. Kleine Detailfragen wurden geklärt aber das wars auch schon. Es wird wohl alles so weiter laufen wie es bisher war, auch gut, mir hat es so weit ganz gut gefallen.
Ich geh jetzt pennen, war heute trotzdem ein anstrengender Tag ich war nämlich 3 mal gassi und das toben im Garten ist auch immer wieder anstrengend... schlaft gut und ich hoffe euch gefällt mein Blog.

Fly... *schnarch*

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr drei,

    es freut uns, dass es Euch so gut geht und die Nächte auch schon wieder länger werden. Besonders toll finden wir, dass wir hier immer das Neueste über Dich liebe Fly erfahren. Wir machen hier auch z. Z. ganz viele Ausflüge. In der weiten Welt gibt es so vieles zu entdecken!!

    Viel Spaß weiterhin und bis bald
    liebe Grüße
    Mama Moqui, Tante Jooles und natürlich die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Blog! Gefällt mir...
    ... weiter so

    AntwortenLöschen