Sonntag, 26. Juli 2009

Leinen zerr Komando


26.072009: Heute war ich mit Sandy gassi, war zwar etwas beängstigend alles, aber wir waren ja zu Zweit da kann ja nichts passieren. Als wir dann Richtung Zuhause gelaufen sind wusste ich sogar schon wo ich lang muss darum bin ich dann vor gerannt, nur dumm dass Frauchen jedes mal stehen geblieben ist wenn ich gezogen habe. Das mit dem Vorlaufen hat auch nur teilweise geholfen schneller Heim zu kommen, weil Sandy jedesmal stehen geblieben ist wenn ich gezogen habe, voll doof, weiss gar nicht was die will, ich hab schliesslich Hunger und zuhause gibts was zu essen. Ich muss mir wohl überlegen wie ich das mit der Leine mache, dummes Ding, da kann ich gerade mal 2 Meter vorlaufen und wenn ich ziehe heisst es erst mal stehen bleiben, Terror machen hilft da leider auch nicht, es geht erst weiter wenn ich nicht mehr zerre. Wenn einer nen Tip hat wie ich das regeln kann sagt bescheid, das dumme Gewarte ist nämlich langweilig!
Eure Fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen