Montag, 27. Juli 2009

Die Sache mit der Versicherung und der Steuer

27.07.2009: Heute habe ich meine Steuer angemeldet, damit ich auch ein legaler Hund bin! War total einfach, musste nur Frauchens Namen und meinen angeben und das wars; naja ok so komische Kontodaten wollten die auch noch haben kost ja was. Anschliessend sind wir zu meinem Versicherungsvertreter gefahren, der hat auch nen Hund, eine ganz schwarze, die war mir aber nicht so ganz geheuer, zugucken ja, spielen wollte ich mit der nicht. Zur Zeit brauche ich so gar gar keine Versicherung, erst mit 4 Monaten geht dann die OP-Versicherung los und mit 6 Monaten dann die Haftpflicht, bis dahin laufe ich noch unter der Haftpflicht von Sandy und JJ. Was man alles beachten muss wenn man umzieht, schrecklich, ich will doch eigentlich nur spielen, fressen und schlafen, naja und schmusen natütlich, mein Bauch braucht regelmäßig Zuneigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen