Donnerstag, 30. Juli 2009

Eine Busfahrt die ist lustig...

Ui war ich gestern müde, daher kommt heute erst mein Update zu dem gestrigen Tag.

29.07.2009: Ich bin heute in so ein langes fahrendes Ding eingestiegen, Sandy meinte dass sein ein Bus. Und souverän wie immer hat mir dass gar nichts ausgemacht, selbst als der Bus gefahren ist bin ich einfach sitzen geblieben, Frauchen war ja da! Wir sind auch wieder ausgestiegen und eigentlich sollte ich dann nach Hause laufen, aber ich hatte absolut keine Lust auf Gassi gehen. Sandy hats dann mit Leckerchen und Spielzeug versucht aber ich wollte einfach irgendwo liegen bleiben und mich am liebsten gar nicht mehr bewegen. Wir haben es dann langsam aber sicher nach hause geschaft, Sandy war nervlich ziemlich am ende und ist dann erst mal weg gegangen und hat mich bei JJ und unserem Besuch gelassen.



Naja ich soll ja jeden Tag 2 neue Dinge erleben, mal schauen was es morgen gibt, allerdings ist das Gassi gehen zur Zeit eigentlich spannend genug da brauch ich nicht auch noch Buss und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen