Sonntag, 26. Juli 2009

Hunde richtig beschäftigen

26.07.2009: Sandy und ich waren heute auf einem Info Abend von der Hunde schulde, in dem es darum ging wie man Hunde richtig beschäftigen kann. Zunächst wurde ert mal ewig gequatscht... nicht so interessant für mich, aber Sandy hat für JJ mit geschrieben, da er keine Zeit hatte mit zu kommen. Anschliessend ging es dann nach draussen und Susanne hat verschieden Spielsachen vorgestellt. Ich durfte dann auch mal testen:
Also den Futterball kannte ich ja schon von zu Hause, den habe ich mal ratz fatz leer gemacht, sollen die anderen Hunde doch zusehen wo sie ihr Futter her bekommen, ganz bestimmt nicht aus meinem Futterball. Anschliessend durft ich mich an nem Holzspielzeug ausprobieren, dass war schon weitaus kniffliger. Das hatte Drei Vierecke an dem Einen musste man den Deckel hoch heben, beim zweiten musste man so ne Klappe hoch klappen und beim Dritten musste man dann den Deckel rausschieben. Sandy hat mir zum glück geholfen, dass war alles nämlich gar nicht so einfach. Ich schätze mal dass ich irgendwann auch noch welche von diesen Futterspendern bekomme, auch wenn ich dann erst mal lernen muss wie ich an mein leckeres Fressen ran komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen