Samstag, 25. Juli 2009

Die Fahrt ins zukünftige zu Hause


24.07.2009: Frauchen und Herrchen - alias Sandy und JJ - haben mich mit dem Auto abgeholt. Nach ungefähr 15 Minuten habe ich mich dann auch im Auto wieder beruhigt und statt aufgeregt und winselnd im Auto herumzulaufen, habe ich mich entschieden mich an JJ ran zu kuscheln und mich schlafen zugelegt. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Feld in der Nähe eines Autohofes inkl. "fein Pipi gemacht" von JJ - ich kam mir irgendwie doof vor - habe ich den Rest der Autofahrt auch dösend hinter mich gebracht. Zu Hause angekommen ging's in den Garten - alles meins jetzt - zum schnüffeln und toben. Nachdem ich dann meine Blase noch mal geleert habe, wieder mit einem "fein pipi gemacht" von den Zweien wurde ich in mein neues Zuhause im Ersten Stock getragen. Oben angekommen gab's dann endlich was zu fressen, das hatte ich aber auch bitter nötig..... ich dachte schon die wollen mich verhungern lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen