Samstag, 12. September 2009

AUA!!!

12.09.2009: Ich hab mir mein Bein gebrochen, das ist schmerzhaft kann ich Euch sagen! Ich bin gestern im Garten rumgehoppst und hab's übertrieben und bin blöd auf meinem Heck gelandet und hab mir das linke Hinterbein gebrochen, so ein Scheiß.
Sandy hat mich gleichhochgenommen und hat ganz schön was von mir abbekommen, tut mir voll leid. Dann sind wir ganz schnell in die Tierklinik gefahren. Die haben mich dann da schlafen geschickt, konnte ich gar nix gegen machen. Und als ich wieder wach war hatte ich so ein blau-weißes großes Ding um mein Bein und das Bein tut mir höllisch weh!
Jetzt darf ich nicht mehr drauftreten, voll doof, jedes mal wenn ich pinkeln soll, läuft Herrchen hinter mir her und stützt meinen Hinterlauf. Ich kann Euch sagen, dass ist blöd. Ich hab aber eh keine große Lust zu laufen, das tut irgendwie alles weh.
Zwischendurch bin ich immer ein bisschen dappich und dann tut's noch viel mehr weh, dann muss ich ganz schrecklich weinen. Ich leg mich jetzt wieder in meine Box, da ist Ruhe und ich versuch mal wieder zu schlafen, vielleicht bekomm ich ja noch einen Pansen vor'm Schlafen gehen. Krank sein muss ja auch seine Vorteile haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen