Dienstag, 15. September 2009

Mein eigenes Zimmer!

14.09.2009: Heute habe ich mein eigenes Zimmer bekommen: JJ hat den Laufstall geholt und Sandy hat ihn mit Spielzeug, schönem Liegepkatz den ich auch voll toll finde da liegt das Bein weich) und natürlich meinem Wasser ausgestattet. Da drin darf ich mich jetzt frei bewegen, ist nicht viel Platz aber besser wie gar nicht, die Box ist nämlich nicht gerade geräumig.

Sandy sagt mir geht es schon wieder viel zu gut, weil ich m liebsten durch den Garten fetzen würde und in der Gegend rum springen, aber das darf ich ja nicht.

Heute Abend hat sich Sandy dann noch weh getan, sie wollte vor der Box aufstehen und ist plötzlich umgefallen und hat geheult. JJ kam ganz aufgeregt ins Zimmer und hat ihr hoch geholfen und Kühlpacks geholt. Sandy meinte das war knapp die Kniescheibe ist gerade noch drin geblieben, jetzt hat sie auch ein dickes linkes Hinterbein. Ich hoffe das ist morgen wieder besser....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen