Sonntag, 6. September 2009

Aussies und Apportieren...

06.09.2009: Heute hatte ich wieder lernen mit Susanne. Zunächste musste ich mal wieder zeigen dass ich Bei Fuß laufen kann, was ja mitlerweile recht gut geht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Anschluss hat Susanne dann mit mir gespielt mit so nem komischen blauen Ding Namens Futterdummy in dem wie der Name schon sagt Futter drin ist. Als ich gerafft hatte dass ich es in den Mund nehmen muss um das Leckerchen zu bekommen hat Sandy dann übernommen und als ich es ihr gebracht habe, damit sie es aufmacht, hat sie sich ganz doll gefreut. Ich fand ich habe recht schnell verstanden was die von mir wollen, aber Susanne meinte nen Golden hätte es noch schneller verstanden, naja ist ja auch klar ich bin ja auch schliesslich kein Postbote oder sonst was, ich bin nen Hütehund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen