Donnerstag, 24. September 2009

Wickelodyssee

24.09.2009:Heute Morgen haben Sandy und JJ aber blöd geguckt.... ich hatte über Nacht einwenig Zeit mich mit der Wickeltechnik meines Verbandes zu beschäftigen und habe den Trick jetzt raus .... schwubs war er ab und ich hatte endlich mal wieder Luft am Bein. Die Zwei hat das allerdings gar nicht gefreut, ich wurde dann ganz schnell ins Auto verfrachtet und wir sind in die Tierklinik gefahren. Leider durft ich da dann auch nicht raus aus dem Auto da Sandy angst hatte dass ich mir was tue. Als ich dann endlich dran war war der neue Verband auch ganz schnell wieder am Bein.
Mittags: Dieser Verband ist echt mist und rutschen tut er auch, Sandy findet dass auch nicht gut daher muss ich wohl oder übel noch mal zum Tierarzt und mir nen neuen machen lassen, schon wieder. Naja wir sind dann zu meiner Tierärztin gefahren statt in die Klinik und die hat mir dann nen neuen Verband verpasst der jetzt hoffentlich länger wie nen paar Stunden hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen