Montag, 14. September 2009

Neuer Verband - bisschen Freiheit

13.09.2009: Heute geht es mir schon ein bisschen besser, dank Schmerzmitteln. Sandy und JJ kümmern sich toll um mich, auch wenn dass immernoch heisst ich muss still halten, aber Streichel- und Massageeinheiten haben auch was für sich. Ich gekomme jetzt 3 mal am Tag Arnica, Calcium und Sym.. dings da, alles homöopatisch, soll meinem Bein wieder helfen zusammen zu wachsen, hoffe das geht alles gut. Sandy und JJ sehen ein wenig fertig aus, scheinen nachts nicht wirklich viel zu schlafen, Sandy sagt, jedesmal wenn ich mich bewege ist sie wach. Ich hoffe das normalisiert sich bald sonst muss ich aufhören mich zu bewegen.

Ich habe heute Eis zum Frühstück bekommen, bzw. so was ähnliches. Sandy hat mir den einen Kong gegeben nur dass da diesesmal mein Frühstück drin war und dass in gefrorener Form, da musste ich dann 20 Min dran rum arbeiten bis ich alles raus hat, war ganz schön anstrengend.

Heute Nachmittag waren wir noch mal in der Tierklinik da Sandy und JJ den Eindruck hatten dass der Verband gerutscht ist. Wir mussten diesesmal nicht so lange warten und die Ärztin schien auch nett zu sein, ich hab ihr erst mal nen Kuss gegeben .. hi hi schlabber, leck. Dann haben sie mich auf den komischen Metalltisch gepackt und alle haben mich fest gehlaten, JJ hinten, Assistentin mitte und Sandy hat mich vorne am Kopf gehalten, aber dabei wurden mir die Ohren von Ihr gekrault also alles halb so schlimm. Anschliessend wurde der Alte Verband abgemacht, hat nen bisschen weh getan aber ich habe super brav still gehalten, die waren alle ganz beeindruckt wie lieb ich bin. Der neue Verband kam dann auch gleich wieder dran und auch hier habe ich still gehalten, mehr oder weniger, am ende wurde mri das dumme rumgeliege einfach zu doof ich wollte nicht mehr liegen bleiben, also nen bisschen gequängelt. Naja der neue Verband sitzt jetzt wieder bomben fest und ich darf jetzt sogar nen paar Schritte laufen, naja humpeln, laufen ist dass nicht wirklich aber besser wie dauernt Sandy oder JJ hinter mir zu haben die mich beim laufen unterstützen.

Heute Abend gab es dann noch mal Abenteuerkong: Diesesmal war er mit Leckerchen und Käse gefüllt, 45 Minuten später war ich totgeschafft aber satt. Ich hoffe dass gibts jetzt öfter dann habe ich zumindest nen bisschen was zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen