Mittwoch, 16. September 2009

Stundenplan für Anfänger

16.09.2009: Heute hat Sandy mit dem Clickern angefangen, jedesmal wenn es Klickt bekomme ich ein Leckerchen, sie meint damit wird es dann einfacher mir die Tricks bei zu bringen.... aber ich kann doch schon ganz viele Tricks: Sitz, Platz, Hier, Bei, Komm, Lauf, Pfote geben und High Five.... scheint noch nicht genug zu sein ich bin mal gespannt was da noch alles kommt. Sie meint zuerst muss ich noch lernen sie auch mal anzusehen wenn sie was von mir will, also fangen wir wohl damit an. Danach meinte sie kommt erst noch stehen, weil ich mich immer gleich hin setze wenn ich was neues lernen soll, ist halt einfacher sich hin zu setzen, im sitzen denkt es sich besser. Nach dem Steh kommt dann Nimm (dass kenn ich ja schon muss nur noch verbessert werden), Touch, Stups und Zieh, alles Ding die ich auch im sitzen lernen kann. Bis ich das alles kann ist dann hofentlichl auch mein Bein wieder ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen