Sonntag, 9. August 2009

Hindernisse sind ja was tolles

08.08.2009: Ich war mal wieder im Welpenspiel und heute habe ich sogar getobt, ganz viel, mit nem Dalmatiener, Goldenretrivier und Paul. Es gab dann heute Hindernisse für uns kleinen damit wir das alles schon mal lernen, eine Wippe, einen Tunnel und ein Bällchenbad. Bällchenbad: Kein Problem, kenn ich ja schon von Petra. Tunnel: kein Ding ... Flitz .... und noch mal Flitz... ist dass toll da durch zu rennen. Wippe: Kenn ich nicht ist aber toll wenn man da drüber läuft muss man erst nach oben laufen und dann machts schwubs und man läuft auf der anderen Seite wieder runter.
Heute Mittag habe ich dann wieder mit Svenja und Joshua im Garten getobt, toll toll toll, ausser dass Joshua anscheinend Angst vor mir hat, naja das bekomme ich auch noch hin. Abends ging es dann zu Natascha nach Hause und Rosi und Frank sind auch noch vorbei gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen