Sonntag, 23. August 2009

Intelligenz die zweite

23.08.2009: Heute hatte ich meine zweite Einzelunterrichtstunde. Sandy und JJ haben sich zwischen durch versteckt und ich musste sie suchen, voll spannend und ich habe sie auch immer gefunden. Weiterhin hat Susanne meine bzw. unsere Lehrerin mit uns dass "Hier" geübt um zu sehen ob das schon gut funktioniert. War ganz schön gemein, JJ, Susanne und ihr Hund und ich sollte weg laufen zu Sandy, aber ich mach ja meistens das was von mir verlangt wird auch wenns mir schwer gefallen ist. Susanne meinte zwischendrin auch dass man denken könnte ich wäre schon 5 Monate von dem was ich alles schon so kann, und wie ich dass alles so schnell gelernt habe. Ich muss sagen dass habe ich natürlich auch JJ und Sandy zu verdanken, die üben ja immer fleissig mit mir und mit ganz viel Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen