Sonntag, 9. August 2009

Sauberkeit ist das A und O

09.08.2009: Ich bin heute mit Sandy Bus gefahren, und dieses mal nicht nur nen Stück sondern eine längere Strecke. Mich hat das natürlich nicht wirklich gestört, ich konnte ja ganz viele Ding im Bus finden: eine Flasche, Zigarettenpackung und natürlich ein Taschentuch. Zurück sind wir dann zu Fuß gelaufen und zu Hause angekommen ging es dann endlich mal in das mysteriöse Zimmer in das ich sonst nicht rein darf. In dieses Zimmer gehen Sandy und JJ immer rein wenn sie stinken und wenn sie wieder raus kommen sind sie sauber und duften gut. Ich bin also heute von Sandy da rein getragen worden und in so ner Viereckigen Kabiene abgesetzt worden. Naja zu nächst alles ok, dann kam auf einmal Wasser aus so nem silbernen Teil. Sandy hat mich erst mal gucken lassen und dann hat sie angefangen mich abzusprühen und ich wurde ganz ganz nass. Es war ok das einzige was doof war, ist dass ich immer mit den Füßen weg gerutscht bin, aber Sandy hat gesagt sie kauft was damit dass nicht mehr passiert. Auf jedenfall hat sie mich ganz nass gemacht da musste ich mich natürlich erst mal schütteln. Nach einer Weile ging es dann wieder raus aus dem Zimmer und ich wurde trocken gerubbelt.
Ihr könnt also alle vorbei kommen und mich besuchen, ich bin jetzt sauber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen