Sonntag, 9. August 2009

Hardcore Training

07.08.2009: Ich habe heute mein erstes Intensivtraining von Susanne bekommen. Sandy und ich sind also nach Darmstadt gefahren in die Nähe von einem Wald und haben uns dort mit Susanne getroffen. Wir sind dann in den Wald gelaufen und haben geübt, ich musste Sit machen und Platz. Sandy hat mich von ganz weit zu sich gerufen und ich musste neben Ihr laufen, alles Sachen die Sandy und ich schon geübt hatten daher konnte ich Susanne beeindrucken und habe den nächsten Menschen in meinen Bann gezogen. Das einzige was ich noch nicht so gut drauf hatte war hinlegen und liegen BLEIBEN, Susanne hat sich dann frecherweise auf die Leine gestellt und ich konnte nicht aufstehen, ich sag euch ich habe gekämpft und gemacht und getan aber die ist einfach nicht von der Leine runter damit ich aufstehen kann. Irgendwann wurde ich dann erlöst, ich weiss nicht so ganz was der Mist sollte aber naja. Wir sind nach 45 Minuten dann auch erlöst worden, also Sandy und ich und sind nach Hause gefahren. Abends hat Sandy mich noch mal ablegen lassen und hat sich auch auf die Leine gestellt, ich konnte schon wieder nicht auf stehen, aber dieses mal habe ich überlegt wie ich aus der Situation raus komme und habe mich wieder hin gelegt. TADA ich habe ein Leckerchen bekommen und durfte wieder laufen gehen. Seit dem weiss ich dass ich liegen bleiben muss bis ich wieder laufen darf... Hab ich ganz schnell verstanden!
Nach so viel Training lass ich mit Frauchen gerne mal die Seele baumeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen