Samstag, 15. August 2009

Der Petshop und der McDonalds

14.08.2009: Heute Mittag sind wir in den Petshop gefahren und haben nen paar Sachen für mich gekauft: eine Handtasche, Kalbsblasen (die sind toll da muss ich richtig lange drauf rum kauen bis ich sie leer habe) und ein Kong. Das war richtig verführerisch in dem Shop hat alles gut gerochen und die Verkäuferin hat mir sogar nen Leckerli gegeben, toll Sache da könnten wir täglich hin fahren. Anschliessend sind wir zum McDonalds gefahren und haben uns draussen in die Sonne gesetzt. Sandy und JJ haben was gegessen und ich durft nur zugucken, naja ich hab dann daheim was bekommen. Abends sind mal wieder Chris und seine Freundin vorbei gekommen und haben Lasagne mitgebracht. Ich hatte mich heute Abend allerdings nicht so wirklich unter Kontrolle, einmal musste ich ganz dringend, keine Ahnung warum, aber Frauchen hat mich dann beim pipi machen erwischt und mich in den Garten gebracht. Das Zweitemal hat auf einmal Herrchen ganz laut geschrieen, da habe ich mich so doll erschreckt, dass ich auch ne kleine Pfüze gemacht habe, tut mir voll leid, aber ich muss dass mit der Blase noch üben, die will noch nicht 100% wie ich will. Ich schlafe jetzt die Nächte schon ohne Probleme durch, dass scheint Sandy und JJ zu freuen sie wirken etwas ... ähm wie sag ich dass nur ... ausgeruhter, entspannter, ausgeschlafener ;)

Das hier ist meine neue Handtasche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen