Donnerstag, 13. August 2009

Jonas hat Geburtstag tralalalala

13.08.2009: Heute war ich auf meinem ersten Geburtstag, also nicht den von mir sondern auf dem von Jonas, der ist heute nämlich 1 Jahr alt geworden. Ich war ganz schön überrascht wie winzig der ist im vergleich zu Sandy und JJ, ich hoffe ich bin mit 1 Jahr größer wie er, ich will nämlich schnell erwachsen werden! Als wir angekommen sind, sind wir erst mal im Bühlertal spazieren gegangen. Da gibts Berge sag ich euch, ich wäre beinahe nicht hoch gekommen, ich bin froh dass das bei uns nicht so schlimm ist, das ist nämlich ziemlich anstrengend auf die Dauer. Joschua und Svenja sind mit gekommen zum spazieren gehen. Durch einen Wald zu laufen war mal was anderes, ich gehe mit Sandy ja meistens ins Feld, wenn wir in den Wald wollen müssen wir nen Stückchen fahren. Naja auf jedenfall sind wir dann zurück zu Jörg und Petras Haus gelaufen und da gab es dann Kaffee und Kuchen, ich hab leider nichts abbekommen darum habe ich mich unter Sandys Stuhl zum schlafen gelegt. Ich konnte aber nicht wirklich tief schlafen, da war so viel trubel also sind Sandy und ich irgendwann nach draussen und haben JJ beim Sandkasten bauen zugeschaut. Hab ich euch eigentlich schon erzählt dass mit dem Autofahren ist kein Problem mehr! Sandy packt mich in die Box, Klappe zu und dann fahren wir immer irgendwo hin wo es Spannend ist, tolle Sache dass mit dem Auto fahren. Als wir Abend wieder vom Geburtstag zu Hause waren habe ich noch mal voll aufgedreht, habe je doch recht viel gesessen heute, und bin kräftig durch den Garten geflitzt.

1 Kommentar: