Sonntag, 16. August 2009

Welpenspiel die 4te

15.08.2009: Heute waren Sandy und JJ wieder mit mir bei den ganzen anderen Hunden in der Welpenspielstunde, wie die Menschen das nennen. Das war voll toll und heute hab ich richtig losgelegt. Da war so ein schicker Pudel, mit dem konnte man prima spielen. Ich hab mich da richtig reingesteigert, war das toll. Dann war da noch ein schwarzer Schnauzer mit dem ich gespielt hab, aber der ist immer mit den Vorderbeinen auf mich angesprungen, das war doof, da konnte man gar nicht richtig spielen. Frauchen meinte, das wäre ein Schuhkarton auf vier Beinen, was sie damit wohl meint?
Nach einiger Zeit wurden dem Pudel und mir einfach zu warm und wir haben uns in den Schatten gelegt, das war vielleicht gemütlich... Am Ende der Stunde hat Susanne unsere Trainerin gemeint, wir dürften den nächsten Samstag länger schlafen, was sie damit wohl gemeint hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen