Samstag, 22. August 2009

LAN-Party, was ist das?

22.08.2009: Heute habe ich nach der Welpenstunde gelernt was eine LAN-Party ist. Für die die das nicht kennen, da sitzen ganz viele Menschen in einem Zwinger vor flimmer Computern und starren den ganzen tag da drauf. Zwischendurch stehen sie mal auf um was zu essen oder um auf die Toilette zu gehen. Naja auf jedenfall waren Sandy und ich bei der LAN-Party den JJ abliefern, weil der den ganzen Tag flimmer Ding gucken wollte. Sandy hat dann auch ein bisschen mit gespielt und anschliessend sind wir zu Sandy's Eltern gefahren. Da hat sie mich dann erst mal alleine gelassen, weil sie mit Klaus was gucken gehen wollte. Ich fand das nicht so lustig und hab erst mal gejault, damit sie zurück kommt, hat aber nicht funktioniert, also habe ich mich vor dir Tür gelegt und gewartet, was sollte ich denn auch sonst machen. Sandy kam zum Glück auch wieder zurück und nach ein bisschen spielen und essen sind wir dann wieder zu dieser LAN-Party gefahren. Sandy hat dann nen bisschen gespielt und ich wurde beschmust, von all den anderen die da waren, voll toll, die Portion Streicheleinheiten reicht für die ganze Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen