Sonntag, 2. August 2009

Meine erste Welpenspielstunde

01.08.2009: Heute war ich in meiner ersten Welpenspielstunde. Ich durfte mir erst mal den Platz angucken, das hat nach ganz vielen verschiedenen Sachen und Hunden gerochen, danach wurde ich von Halsband und Leine befreit. Ich hatte allerdings keine Lust zu spielen ich bin bei Sandy sitzen geblieben und habe mir das mal alles genau angeguckt. Die ganzen anderen Hunde sind in der Gegend rum gerannt und haben getobt, ich nicht ich habe nur dagesessen und geguckt. Nach einer Weile wurde ich wieder an die Leine genommen und uns wurde gezeigt wie Sandy und JJ mir das hinetzen bei bringen können, aber das hat Sandy doch schon mit mir geübt?? Ich bin verwirrt. Danach wurden wir wieder frei gelassen und konnten toben gehen, also konnten heisst nicht dass man das muss oder? Ich habe weiterhin lieber beobachtet, dass hat mir vollkommen gereicht.

Abends sind Sandy und ich ganz brav Gassi gegangen, ich habe auch nicht mehr viel rumgequängelt, hilft ja eh nichts Sandy läuft nämlich einfach weiter, voll gemein so was. Nach dem Spaziergang, durfte ich noch mal in den Garten und da habe ich Gas gegeben sage ich euch.... ich war so schnell unterwegs dass Sandy und JJ nur Gras auf ihren Fotos haben.... und dass ist nicht interssant genug dass ihr hier nen Foto vom Gras bekommt. Ich war aber auch aufgedreht, total viel Energie... die musste einfach irgendwo hin und der Garten ist ja schliesslich groß genug für meine 10 Minuten Freakshow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen