Samstag, 29. August 2009

Oh Oh mir gehts gar nicht gut

29.08.2009: Heute morgen war ich im Welpenspiel, da war die Welt noch in Ordnung und ich habe rum getobt. Heute Mittag sind wir dann zu Sandys Eltern Sylvia und Klaus gefahren, nach dem ich dort mein Mittagessen bekommen habe, hab ich mich erst mal schlafen gelegt. Als ich wieder wach wurde ging es meinem Bauch gar nicht gut. Also bin ich zu Sandy kuscheln gegangen und als ich mich dann übergeben musste, saß ich immer noch auf ihrem Schoß... ups, sorry, dass ging im warsten Sinne in die Hose. Ich habe mich dann erst mal wieder hingelegt und geschlafen und drei Stunden später musste ich mich dann noch mal übergeben. Ich sollte doch nicht alles fressen was mir unter die Schnauze kommt. Das mit der Kotzerei ging noch den restlichen Tag und die Nacht so weiter, allerdings gab es ab dem dritten mal nur noch Galle und das war wirklich nicht schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen