Dienstag, 18. August 2009

Summ Summ Summ

17.08.2009: Heute habe ich eine Lektion gelernt: diese gelb-schwarz gestreiften Fliegen tun weh wenn man auf sie tritt. Sandy war auch nicht erfreut als ich quietschend von dem Fliegeding weg gesprungen bin. Sie hat dann JJ gerufen der mich festgehalten hat damit Sandy den Stachel aus meinem Fuß ziehen konnte. Anschliessend wurde mein Fuß in eine Socke gesteckt in der erst eine stinkendes Gemüse war und dann Eis, damit sie nicht dick wird. Hat super funktioniert und das tollste war dass ich an der Socke lutschen konnte und dann kam Wasser raus, wie auch immer Wasser aus Eis wird weiss ich noch nicht, dass kann mir vielleicht mal jemand erklären. Nachdem das Eis geschmolzen war kam die Socke auch wieder ab und der Stich ist nicht dick geworden und tat auch gar nicht weh. Mal sehen wie ich dass das nächste mal mit den gelb-schwarzen Fliegen mache dass sie mir nicht weh tun.
So long
Fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen