Dienstag, 4. August 2009

Welpenspiel die Zweite

04.08.2009: Heute Mittag waren Svenja und Joshua da, die Kinder von Jens (JJs Bruder) mit denen habe ich dann nen bisschen im Garten gespielt, die fanden dass anscheinend voll toll. Ich hoffe die zwei kommen öfter mal vorbei.
Heute Abend war ich dann zum zweiten Mal in der Welpenspielstunde und war auch schon etwas mutiger. Ich habe mir das zwar erst mal alles angeschaut aber dann habe ich mit getraut bei zwei spielenden Welpen mit zu machen. Ich bin hingelaufen habe mich in Spielposition gestellt und habe mal kräftig gebellt. Tada ich hatte die Aufmerksamkeit ... ui schnell weg jetzt so ganz geheuer ist mir das nämlich dann doch nicht. Ich hab mich dann erst mal wieder bei Sandy versteckt. 15 Minuten später gleich noch mal probieren... und weg zu Sandy so wirklich traue ich mich dann doch noch nicht mit den anderen zu spielen. Am Ende wurden dann meine Ohren, Zähne und Pfoten genau betrachtet, einmal von Sandy und einmal von so ner komischen Frau die da anscheinend was zu sagen hat. War mir alles egal ich konnte im Schatten liegen, es war nämlich furchtbar heiss heute, und der Schatten von Sandy war zwar nicht groß aber groß genug damit sich klein Fly darin abkühlen kann.
Eigentlich soll ich nach so ner Spielstunde schlafen aber ich bin noch sooooo aufgedreht.... JJ geht mit mir Gassi, auch toll danach bin ich bestimmt etwas müder und schlafe wieder die Nacht durch.

Bis demnächst
Fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen